"Rodeln gehen" von Alexandra

Sport im Winter sollte nicht teuer sein.

Der Winter kommt und das Erste, was Sie wollen, ist: Sport treiben. Wintersport ist in der Regel teuer, ein Luxus, den wir uns nicht leisten können. Aber es gibt Alternativen und sie sind überhaupt nicht teuer, außerdem machen sie Spaß. Rodeln: Dies ist der spaßigste Wintersport, den ich je gemacht habe. Wir haben diese Aktivität letztes Jahr zusammen mit Doris gemacht.

Wandern Sie einen Berg hinauf und springen dann auf den Schlitten bei voller Geschwindigkeit. Und ich wiederhole, es erfordert nicht viel Geld. Nur die richtige Kleidung für den Schnee und Lust auf Spaß.
Meine Erfahrung mit dem Rodeln erzähle ich Ihnen hier. Es gibt verschiedene Orte, um diesen Sport zu betreiben. Wie fuhren nach Bischofshofen, danach muss einen Bus nehmen und dann ziemlich viel laufen. Die Reise macht Spaß und es ist schön, die Natur, die frische Luft und die Ruhe der Berge zu genießen. Wenn Sie oben angekommen sind, können Sie nach etwa zwei Stunden zu Fuß die Aussicht genießen, sogar etwas trinken, mit dem Schnee spielen, was immer Sie möchten.

Das Beste kommt, wenn es Zeit ist, den Schlitten zu nehmen und nach unten zu rutschen. Zwei Stunden Gehen werden in 15 Minuten Abfahrt mit dem Schlitten umgewandelt. Die Reise ist nichts anderes als Gelächter und Spaß, Geschwindigkeit und Adrenalin.

Wenn Sie unten ankommen, haben Sie den Wunsch, es noch einmal zu tun.

Rodeln, ein Sport für alle Altersgruppen.

Alexandra Centeno, Venezuela